Gildenforum von [*A*] AVALON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum von [*A*] AVALON

Dies ist das Gildenforum der Gilde [*A*] AVALON aus Xhodon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündinsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Manny031
Gast




Bündinsanfrage Empty
BeitragThema: Bündinsanfrage   Bündinsanfrage EmptySa Dez 12, 2009 11:17 pm

Sehr geerte Druiden der Hochebene !!!
Einer meiner jungen Späher erblickte eure Hochebene von Avalon und berichtete mir davon.
Leider wird dieser Späher von Unholden verfolgt gegen die er sich noch nicht zur Wehr setzen kann.
Daher befahl ich meine Truppen sich auf die suche nach ihm zu machen. Leider befindet er sich weit entfernt von mir und die Hoffnung auf baldige Rettung liegt noch weit entfernt.
Da ich nun von euch kenntniss habe und ihr zuweilen euch auch in der Nähe befindet, erbitte ich hiermit um unterstützung meines Späher´s.
Ebendfalls sollte ein Bündnis unser gemeinsamen Länder von vorteil für uns sein. Da auch ihr zuweilen die eine oder andere Ecke des Waldes nur langsam erreicht.

Wie mir so ebend berichtet wurde befindet sich mein Späher in einem Kriegslager auf " XX:XX:XX " , ich hoffe bald von euch zu hören. Auf das der Baum des Leben´s wachse und gedeihe.
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

Bündinsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündinsanfrage   Bündinsanfrage EmptySo Dez 13, 2009 11:28 pm

*die Hohepriesterin tritt aus den Nebeln*

Seid gegrüßt junger Magier. Euer Anliegen wurde vernommen. Bitte ruht Euch doch bisweilen an unseren Feuern aus und seid unser Gast. Die Gilde Avalon dankt Euch für Euer Interesse, sobald das Triumvirat entschieden hat, senden wir Euch eine Brieftaube.

*mit diesen Worten tritt die Fee wieder zurück und schliesst die Nebel um sich*
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Bündinsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum von [*A*] AVALON :: Halle der Heiligen Quelle :: Öffentliche Bündnisanfragen-
Gehe zu: