Gildenforum von [*A*] AVALON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum von [*A*] AVALON

Dies ist das Gildenforum der Gilde [*A*] AVALON aus Xhodon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -Bewerbung-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
unicum
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptySo Jan 31, 2010 4:22 pm

als letztes relikt einer sich selbst überlebten gilde, nunmehr ein vierteljahrhundert alt, suche ich anschluss an neue weggefährten in dieser welt.
fast einen monat habe ich in der meditation verbracht, um meine fähigkeiten zu schulen, meinen geist zu schärfen und mich zu einem ruhigen und erfahrenen magier werden zu lassen.
5 paläste und 5 helden sind mir untertan, um meiner passion der wächterjagd zu dienen.
einigen von euch mag ich zumindst flüchtig bekannt sein, daher bitte ich euch um aufnahme in den angesehenen kreis eurer mitte.

*verbeugt sich ehrerbietend*

ich danke euch für euer ohr oder auge!

unicum
Nach oben Nach unten
Istryll
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werte Meister ...   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2010 11:11 am

Hier stehe ich nun, beeindruckt und sprachlos von der Macht Avalon´s !

Ich, ein noch kleines Licht am Himmel, jedoch fleissig und dauerhaft bestrebt grösser zu werden , würde mich gerne Eurer glanzvollen Gilde anschliessen um gemeinsam mit Ihr zu wachsen.

Ich gelobe alle Götter, Meister und Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen tatkräftig zu unterstützen und biete Euch meine treue Dienerschaft an.

Ich habe nun 31 Monde vollendet und erhoffe für mich die nächsten Monde im Reigen der Insel Avalons erleben zu dürfen.

Somit verbleibe ich vorläufig mit ehrfürchtigen Grüssen

Eure wahrhaftig beeindruckte Istryll
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyMi Feb 03, 2010 3:45 pm

Werte Istryll, so nehmt an unseren Feuern Platz und geniesst die Gastfreundschaft Avalons. Teilt Essen und Trank mit uns, während das Triumvirat über Eure Aufnahme berät. Habt ein wenig Geduld. Sobald wir zu einer Einigung gelangt sind werden wir eine Brieftaube an Euch entsenden.

Ewig wachend und schützend,

Thalionmel, Hohepriesterin von [*A*] AVALON
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Joat
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: untertänigste Bitte um Aufnahme   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2010 10:33 pm

Lang war mein Weg hierher und ein noch viel längerer Weg liegt vor mir.
Mein Name ist Joat und dieser Name ist das einzige, was von meiner nicht allzu fernen Kindheit geblieben ist. Ohne Eltern wuchs ich heran und ein Waisenhaus war meine Krippe. Doch wurde ich bald verstoßen, da sich in meinen Adern magisches Blut zeigte, das an jenem Ort nicht erwünscht wurde. meinen Namen aus jener Zeit habe ich vergessen... er ist nicht wichtig. Meinen neuen Namen erhielt ich von den Gossenjungen der Stadt - Joat. Das ist die Abkürzung für Jill of all trades, da ich überall alles getan habe um zu überleben. Doch wurde mir auch dort mein Blut zum Verhängnis und ich musste fliehen...
Allein in der wilden Welt habe ich versucht mich zurecht zu finden, doch erst eine freundliche Fremde hat mir geholfen und gezeigt wozu meine Magie bestimmt ist. Sie hat mir gezeigt wie man einen Lebensbaum pflanzt und pflegt. Sie hat mir einen Sinn in meinem bis dato kurzen Leben gegeben und ich werde ihr das nie vergessen. Ihr Name? ... Luthien!
-------------------------

Soviel zu meinem Charakter^^;
Und nun zu dem Kopf hinter dieser schneidigen jungen Frau. Ich heiße Michael, bin weder schneidig noch eine Frau, aber dennoch freudig in Xhodon unterwegs. Ich bin jung genug um nicht alt zu sein und werde mein bestes geben jede Hilfe zu leisten die angebracht ist.
Ich kaufe keine Runen und bin auch kein Maniac, der nur dieses Spiel spielt. Ich kann auch nicht agrantieren, dass ich hier wirklich länger unterwegs bin, da mein RL definitif vorgeht. Desgleichen gilt für Aktivität im Forum. Ich beteilige mich gern, wenn ich die Gelegenheit habe und es für richtig halte und ich habe immer meine eigene Meinung. Aber ich lasse mir nicht vorschreiben was ich wann wie wo zu tun habe.

So... nachdem ich mich nun hinreichend vorgestellt habe, harre ich freudig der Dinge, die da kommen werden.
Trotz meines vielleicht ein wenig zynischen Auftretens, freue ich mich darauf in Avalon ein magisches Talent sein zu dürfen. bounce
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDi Feb 23, 2010 12:20 am

Werter Joat, so nehmt denn Platz an den Heiligen Feuern Avalons und wärmt euch. An unseren Feuern und unserer Gastfreundschaft. Geniesst den Schutz Avalons, während sich das Triumvirat über Eure Aufnahme berät. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, wird euch eine Brieftaube die Nachricht überbringen.

Ewig wachend und schützend,

Thalionmel, Hohepriesterin von [*A*] AVALON
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Caladria
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bewerbung   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 10:00 pm

Wertes Triumvirat,

auf einen Tip einer sehr guten Freundin, die ich noch aus meiner alten Zeit in Xhodon kenne, habe ich mich bei
euch beworben, um die Erleuchtung zu finden, die mir Avalon bringen kann.
Ich möchte euch unterstützen im Kampf gegen die Schatten, auf das das Licht in die Welt zurückkehrt.

(Ich weiß, dass ihr sowas auch von anderen Bewerbern zu lesenbekommt, aber so eine Ausdrucksweise ist
in dieser Welt standart, also Augen zu und durch thumbsup )

Ich hoffe, dass ich euch in euren künftigen Schlachten unterstützen kann. Sei es gegen die
Finsternis, oder anderweitige Dinge.

Bis zur Verkündung verbleibend

Caladria hoff
Nach oben Nach unten
Cadellin
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:55 pm

Cadellin Silverbrow

-Bewerbung- - Seite 3 3sit-1p

Cadellin Silverbrow ist ein sehr alter Magier mit dem Wissen, das in Jahrhunderten angehäufte wurde. Er kam aus dem "alten" Avalon, welches nur aus Sagen und Legenden den Bewohnern des heutigen Avalons bekannt ist. Er ist der Hüter der machtvollen Artefakte und der kraftvollen Kristalle Avalons. Einst stahl ein Novize ein kraftvolles Kristall, genannt "Feuerfrost" und verfiel den "Dunkeln Mächten". In den Jahrhunderten ging "Feuerfrost" verloren und wurde durch die Vorfahren Susans, einer kleinem Evas-Tocher, wieder gefunden. Der Kristall wurde in ein Armband eingearbeitet und von Generation zu Generation als Familenerbstück weitergereicht, so dass es sich jetzt in Besitz von Susan befand.

Der "Hohe Rat", ein Zirkel von Erzmagiern, des "alten" Avalons beauftragte Cadellin Silverbrow den Kristall wieder nach Avalon zu bringen, denn sollte er in die Hände der "Dunkeln Mächte" gelangen, war das Ende der Menschenwelt und der Zauberwelt vorbestimmt. Der "Hohe Rat" hatte 140 Bewohner Avalons, welche reines Herzens waren und "Ritter" genannt wurden, in einem immerwährenden Schlaf versetzt. Sie ruhen unter einem Hügel, welcher im Gebiet "The Edge" liegt. Für die Menschen ist dieses Gebiet, welches in der Nähe von dem Dorf Alderley Edge liegt, unheimlich, da Übernatürliches davon Besitz ergriffen hat. Cadellin Silverbrow kann mit Hilfe von Feuerfrost" die "Ritter" erwecken, um mit Ihnen die "Dunkele Mächte" abzuwehren, sollten sie je versuchen die Herrschaft über beide Welten zuerlangen. Cadellin Silverbrow erhält durch die beiden Zwerge Durathor und Fenodyree Unterstützung auf seiner Suche nach "Feuerfrost". Eines Tages, der Tag neigt sich schon dem Ende, traff Cadellin eine jungaussehende Frau in der Nähe von Stormy Point, wo sich ein Druidenkreis befindet! Der Druidenkreis ist ein Tor zwischen beiden Welten, die Welt der Menschen und Der von den Magischen. Cadellin fiel sofort das Amulett um den Hals der Frau auf. Als der Vollmond aufging begann das Amulett zu leuchten. Nun betrachte er das Amullet und unterhielt sich mit der jungen Frau.Cadellin erkannte, dass diese Frau Eine seinesgleichen und Nachfahrin einer Priesterin des "alten" Avalons war und Galariasa gerufen wurde. Nach dieser ausführlichen Unterhaltung, führte Cadellin Galariasa durch den Druidenkreis in die Zauberwelt bishin zur Barke, welche Beide durch die Nebel von Avalon brachte. Nur Wesen mit reinem Herzen, können die Nebel von Avalon überwinden und in die Welt von Avalon betreten. Er begleitete Galariasa bis zur Hohenpriesterin und verabschiedete sich huldvoll von Ihr und kehrte nach Stormy Point zurück. Die Jahr vergingen und Cadellin suchte fieberhaft nach dem Kristall "Feuerfrost".

In einer Vollmondnacht hatte Cadellin Silverbrow zwei weitreichende schicksalhafte Begegnungen an Stormy Point. Einerseits mit Galariasa, welche nun zu einer Priesterin geworden ist, die sich Cadellin Silverbrow anschliesst, andererseits mit Susan. Susan wurde durch "Feuerfrost", welcher in jeder Vollmondnacht leuchtet, hierher geführt. Cadellin Silverbrow erkannte, dass Susan auserkoren war "Feuerforst" bis zu seiner endgültigen Bestimmung zu tragen, da sie auch reines Herzens ist. Auch die "Dunkeln Mächte" erfuhren in dieser Nacht, dass der verlorengeglaubte "Feuerfrost" wieder ins Leben zurück gekehrt war. So begann nun ein gewaltiger Kampf zwischen Gut und Böse und Cadellin Silverbrow, der graue und weisse Magier aus dem "alten" Avalon, führte im Namen von Avalon die "Gute Seite" an.


Shalom meine Hohen Edlen Bewahrer von Avalon!

Ihr last meine Geschichte und wisset jetzt, warum ich mich bei Euch um Aufnahme in Eure Gilde bewerbe. Avalon war, ist und wird meine Heimat, mein Geburtsort und meine Todesstätte sein. Ich diene Avalon mit all meinen Kräften und werde den Kodex mit Würde und Achtung im Herzen tragen.

Mein zukünftiges und weiteres Schicksal lege ich zusammen mit meiner Partnerin Galariasa hoffnungsvoll in Eure Hände.

Sollte es widererwarten doch Anders ausfallen, werde ich trotzdem im Geiste und mit meinen Kräften Avalon verbunden sein und für die Werte von Avalon gegen die "Dunkle Mächte" kämpfen!

Hochachtungsvoll

Cadellin Silverbrow
Magier des "alten" Avalon
Hüter von Avalons Artefakte und Kristalle
Nach oben Nach unten
Galarias
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bewerbung   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:58 pm

Shalom an die Edlen von Avalon,

ich möchte mich um die Aufnahme in der Gilde von Avalon bewerben, da ich mir für dieses Spiel den folgenden Hintergrund zu meinem Char ausgedacht habe und schon seit meiner Jugendzeit eng mit Avalon verbunden bin. Ich würde mich sehr darüber freuen zusammen mit meinem Partner "Cadellin Silverbrow" der Gilde „Avalon“ beitreten zu dürfen.


********************************************************************************************************************************************************************

Ich wurde von meiner Ziehmutter in einem kleinen Weidenkorb in der Bucht Nahe Calidcot gefunden. Um den Hals hatte ich ein Amulett mit Ihr unbekannten Zeichen und eine Botschaft mit der Bitte sich liebevoll um mich zu kümmern, da der Vater des Kindes und Sie von Römischen Legionären angegriffen wurden wegen Ihres Glaubens und sie selbst den Korb ins Wasser gesetzt hat, bevor sie Ihrem Gemahl zu Hilfe eilen wollte und das mein Name „Galariasa“ sei.

Meine Ziehmutter, eine Heilerin, nahm mich liebevoll auf und lehrte mich alles was sie wusste. Auf meine Frage, was es mit meinem Amulett auf sich hat, sagte sie mir, dass es von meiner leiblichen Mutter sei und erzählte mir daraufhin die Geschichte meiner Herkunft und gab mir das Schreiben meiner Mutter.

Schweren Herzens verabschiedete ich mich von meiner Ziehmutter und bat Sie um Verzeihung dafür, dass ich nach den Wurzeln meiner Eltern suchen wollte und ich hoffe, dass dies mir mit Hilfe des Amulettes gelingen würde. Nach vielen Monden der Suche traf ich dann in der Dämmerung in der Nähe von Stormy Point, beim Druidenkreis, auf Cadellin Silverbrow, den weisen Magier. Als der Vollmond aufging begann das Amulett zu leuchten und er betrachtete das Amulett und stellte mit Verwunderung fest, dass es die uralten Symbole von Avalon enthielt und unterhielt sich daraufhin mit mir, während er das Amulett studierte. Er ging mit mir durch den Druidenkreis in die Zauberwelt zur Barke, die uns durch den Nebel zur Insel führte. Er begleite mich zur obersten Priesterin, die mich dann in Ihre Obhut nahm und mir näheres über das Schicksal meiner Eltern erzählte, das meine Eltern durch die Hand der Legionäre getötet wurden und meine Mutter eine Priesterin der Insel war und mein Vater ein Druide. Und wie froh Sie sei, dass ich das blutige Massaker von Damals überlebt habe. Sie fragte, ob ich mich den Prüfungen unterziehen und eine Priesterin werden möchte, was ich bejahte, da ich ja auch von meiner Ziehmutter schon viel über die Heilkunst gelernt hatte.

Nach Abschluß meiner jahrelangen Ausbildung verließ ich Avalon um mich wieder auf die Suche nach Cadellin Silverbrow zu begeben, um Ihm bei seiner Suche nach Feuerfrost zu helfen. In einer weiteren Vollmondnacht habe ich Ihn dann bei Stormy Point wiedergefunden und ich helfe Ihm jetzt bei seiner Aufgabe über Susan, die Trägerin von Feuerfrost, zu wachen und ihnen im gewaltigen Kampf zwischen Gut und Böse helfend mit meiner Heilkunst zur Seite zu stehen.

********************************************************************************************************************************************************************

In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich mit vielen Grüßen

Hochachtungsvoll
Galariasa

Priesterin von Avalon
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 10:20 pm

*Noch während sich die beiden Neuankömmlinge unterhalten teilen sich die Nebel und die Hohepriesterin tritt in strahlend weissen Gewändern hervor, besieht sich die beiden und zeigt mit der Hand auf die Holzbänke neben dem Feuer*

"Seid gegrüßt, werte Suchende. Ihr seid auf der Suche nach Wissen und Offenbarung. So bitte nehmt an unseren Feuern Platz. Teilt mit uns die Geschichten, den Trank und das Mahl. Das Triumvirat wird über Euer Aufnahmegesuch entscheiden. Sobald dies geschehen ist, wird Euch eine Brieftaube das Geheiss darbringen."

*Daraufhin dreht sich die junge Fee um und schliesst die Nebel wieder hinter sich.*
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
windstar1
Moderator
Moderator
windstar1


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 71
Ort : Dortmund

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: bewerbung davlad   -Bewerbung- - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 12:33 pm

Kein Betreff

Also mein name xxx

Wieso bin ich aus meiner gilde raus und wieso will ich zu euch

ich bin aus meiner gilde rus weil vieleicht noch 2 oder 3 spieler acktiv war und der rest nicht mehr.

wiso will ich zu euch ich denke ihr seit eine der besten gilden und ich hoffe das ich mit euch viel spass ahebn werde Wink
Nach oben Nach unten
http://windstar1.hat-gar-keine-homepage.de
EudesdeS
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 1:15 am

Eudes betrat in voller Rüstung und mit gesenkter Waffe die Halle der Heiligen Quellen von Avalon. Er kam mit einigen Pergamentrollen unter dem Arm.
Er nahm seinen Helm ab und setzte sich an das vor ihm aufflackernde Feuer. Nebel zog plötzlich auf und hüllte die gesamte Umgebung in einen sanften Teppich.
Eudes fertigte an diesem Feuer mit einem Kohlestift und den Pergamenten eine Botschaft an.

Zitat :

Liebe Freunde aus Avalon,
wir, die Gilde der Templer, verlassen unsere Heimat und blicken nun nach vorne.
Die Tempelritter EudesdeSaintAmand, Zongos und GammGandalf zogen ins Gelobte Land hinaus.
Wir suchen neue Abenteuer in fernen Landen und unser Weg führte uns in befreundete Hallen.
Diese Eure Hallen waren unser Ziel. Wir ersuchen Euch um Aufnahme in den Bund von Avalon, um Mitglieder dieser Gemeinschaft zu werden und unsere Dienste zur Verfügung zu stellen.
Einst besiegelten unsere Anführer den Bund der Freundschaft, damit wir gemeinsam in die Zukunft blicken konnten. Hier nun stehe ich als Bote der einstigen Templer, um ein neues Heim für die tapferen Recken zu suchen.
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 8:36 pm

*Die Nebel wallten auf und senkten sich kurze Zeit später. Aus ihnen hervor trat die junge Fee, ihres Zeichens Hohepriesterin von Avalon. Warm lächelnd trat sie auf die drei bekannten Gestalten zu, die es sich in der Vorhalle am Feuer bequem gemacht hatten und geduldig dort verharrten.*

"Seid gegrüßt, liebe Freunde. Vor langer Zeit bot ich euch die Hand der Freundschaft. Vor Avalons Hallen sitzt ihr weder hungrig noch frierend, ich bitte Euch, teilt die Feuer und unser Mahl mit uns, so werden wir, die Führung von Avalon, über Euer Anliegen alsbald entscheiden. Geduldet Euch noch ein wenig und schon bald werden unsere Brieftauben ihren Hort verlassen um Euch unsere Entscheidung mitzuteilen. Aber ich möchte Euch gegenüber meine ausdrücklich empfundene Freude mitteilen, dass Ihr ohne zu zögern zu uns gestossen seid. Eure Arme können der Göttin gute Dienste leisten."

*lächelt noch einmal froh und lässt die Nebel durch eine kleine Handbewegung wieder aufwallen.*
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Franzima
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 11:13 pm

Hallo verehrte Magier,

Wir würden gerne in Ihre Gilde um das Böse Seite an Seite zu bekämpfen.
Wir sind fast jeden Tag online , und helfen gern, wir waren bei DEX, Die Engel Xhodon`s.
Wir würden uns freuen mit euch kämpfen zu dürfen.

Lg Maler & Franzimann
Nach oben Nach unten
Maler
Gast




-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 4:14 pm

Hallo Avalon

hiermit möchte ich mich auch bei ihnen bewerben!
ich spiele fast jeden tag, und bin gerne da wenn man mich braucht,
ich spiele viel mit Franzimann zusammen, und daher kommen wir auch nur beide!

Ich würde mich freuen!

Mit freundlichem Gruß

Maler
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 44
Ort : München

-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 EmptyMo Mai 17, 2010 4:09 pm

*tritt aus den Nebeln*

"So seid denn bei uns begrüßt, bitte nehmt an unseren Feuern Platz und teilt Speis und Trank mit uns, so lange das Triumvirat über Eure Aufnahme berät. So bald wir zu einer Einigung gelangt sind, werden Euch unsere Brieftauben unsere Entscheidung kundtun."

*lächelt freundlich und verschwindet wieder im Nebel*
Nach oben Nach unten
http://thalionmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





-Bewerbung- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Bewerbung-
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum von [*A*] AVALON :: Halle der Heiligen Quelle :: Bewerbungen-
Gehe zu: